Eingang_Taube_1.jpg
Eingang_Taube_2.jpg
Morgenstimmung.jpg
frlg rechts 2.jpg
herbst dunkel.jpg
previous arrow
next arrow

 

 

Herzlich willkommen

an der

Oberschule Am Barkhof

 

Liebe Eltern und liebe Schüler*innen der Oberschule Am Barkhof,

zusammen waren wir stark und haben einen großen Beitrag zur humanitären Hilfe in der Ukraine geleistet. Drei Tage lang kamen so viele Hilfsgüter zusammen, dass

wir mehrere Autos vollbeladen zum LKW für die Ukraine fahren konnten. Aus meiner Sicht eine großartige Leistung! Diese Spenden sind nun sicher in der Ukraine dort angekommen, wo sie dringend benötigt werden.

Mit diesem Schreiben möchten alle helfenden Hände in dieser Aktion ein großes DANKESCHÖN sagen!

Tim-Luca, Schüler der Klasse 9c;

Mary, Bremische Evangelische Kirche;

Yana, Ukrainerin, in Bremen lebend und Hauptorganisatorin dieser Spendenaktion;

Ana, Packteam der LKWs;

Yusef und Georgy, die LKW-Fahrer;

Vladislaw, Arzt eines Krankenhauses in Kiew

Ukraine 2   Ukraine 3

Zum Seitenanfang