So viel Talent, so viel Praxis, so viel Förderung - und trotzdem etwas Besonderes, wenn ein junger Musiker schon so viel erreicht.

Elias aus unserem Starterjahrgang hat im zweiten Anlauf, noch als 10.-Klässler, einen Studienplatz als Juniorstudent der Bremer Hochschule für Künste erhalten. Ab Herbst wird er nun also auch noch im Rahmen eines Studiums gefördert. Zusätzlich zu seinem Privatunterricht an Schlagzeug und Klavier, zu seinen Aktivitäten in Bands, zu seinem enormen Übungspensum und zusätzlich zu seiner Förderung im Musik-Leistungskurs in der Oberstufe der Kurt-Schumacher-Allee. Man darf gespannt sein, was er noch alles erreicht. Wir werden berichten!

Elias

Foto: Weser Kurier

Wer mehr dazu wissen möchte, hier gibt es weitere Informationen in einem Artikel des Weser-Kurier.