Die Steuergruppe der Oberschule Am Barkhof hat 2014 ihre Arbeit aufgenommen. In der Steuergruppe arbeiten Lehrkräfte, Schulleitung, Eltern und Schüler*innen zusammen, um die Entwicklungen an der Schule zu koordinieren und zu steuern. Hier geht es zur aktuellen Übersicht.

Unsere Schule auf dem Prüfstand – Die Oberschule Am Barkhof im Fokus der externen Evaluation

Geprüft und für gut befunden –

so kann man in aller Kürze die Ergebnisse der externen Evaluation unserer Schule aus dem Juni 2013 zusammenfassen.

Kaum wurde unsere Schule in den Schulverbund „Blick über den Zaun“ (BüZ) aufgenommen (s.u.), da konnten Frau Roggendorf und Frau Grimm sich auch schon als Vertreterinnen unserer Schule auf den Weg zur BüZ-Tagung „Schule als lernende Institution“ machen.